Gabi Regulla

Tagesfahrten in die Großregion

Führungen in Saarbrücken, Saarlouis, Ottweiler, Mettlach, Metz, Luxemburg, Echternach, Trier, Kaiserslautern, Saarburg, Burg Lichtenberg im Musikantenland Kusel, Abteikirche und Klostergarten Tholey

Über mich
Die ersten Erfahrungen als Gästebegleitung durfte ich in Belgien sammeln, wo ich mit meiner Familie jahrelang lebte und eine Ausbildung zur Diplomierten Gästebegleitung mit einem Meisterbrief im Bereich Tourismus abschloss. 2013 erhielt ich in Saarbrücken die IHK-Zertifizierung zur Gästebegleitung in der Großregion. Ich bin in der Pfalz geboren und mit einem Saarländer verheiratet. Und weil die Pfälzer ebenso heimatverbunden sind wie die Saarländer, zog es uns vor einigen Jahren wieder zurück in die Heimat. Unsere saarländisch-pfälzischen Seelen haben sich in der Heimat auf der Grenze zwischen dem Saarland und der Pfalz, in Breitenbach, wieder vereint.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Pfälzisch und verhandlungssicheres Saarländisch

Urlaub im Saarland geplant? Oder in der Westpfalz?

Ich begleite Sie zu Fuß, im Auto, im Bus oder treffe Sie vor Ort.
Meine Angebote: https://die-gaestefuehrer.de/profile/gabi-regulla-346 

Mehr erfahren Sie auf meiner Webseite:

www.stadt-land-fluss-page.com

Sie erreichen mich unter: +49 170 27 37 207